Die Leidenschaft für Uhren und Schmuck!

Die Leidenschaft für Uhren und Schmuck!
Seit meiner Kindheit hat es mich immer schon fasziniert, wie ein kleines Schmuckstück mehr monetären Wert haben kann als ein  Neuwagen.

Meine Begeisterung wurde dann noch enorm gesteigert, als ich zum ersten Mal einen funkelnden Diamantring sah und mir gesagt wurde, dass der ungefähre Wert dieses Schmuckstückes mehr als 5 Millionen Schilling ausmacht.

Von diesem Erlebnis in den Bann gezogen wurde mir klar, dass ich mein berufliches Interesse in Zukunft dem Handel mit Schmuck und Uhren widmen werde.
Im Laufe der Jahre ist mir bewusst geworden, dass der Begriff Schmuck eine allgemeine Überordnung für sehr spezielle und individuelle Ausführungen ist -
Schmuck ist eben nicht immer gleich Schmuck!
Ein Ring, ein Anhänger, eine Halskette oder andere Schmuckstücke sind etwas Beständiges, an dem Emotionen und Erinnerungen haften, die im Gedächtnis wachgerufen werden, wenn man sie trägt.
Warum werden Uhren und Schmuck gekauft?
Dazu habe ich von meinen Kundinnen und Kunden interessante Antworten erhalten. Übereinstimmend in den meisten Fällen jedoch steht hinter jedem gekauften Schmuckstück eine sehr persönliche Motivation und die Absicht, sich selbst oder einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten.
Das gibt meinem Beruf einen abwechslungsreichen und vor allem freudvollen Bezug.
Mein Team und ich freuen uns daher, Sie mit Leidenschaft, Engagement und Erfahrung zu beraten, wenn sie sich oder ihre Lieben mit einem glanzvollen Stück verwöhnen wollen, das immer wieder wunderschöne Erinnerungen hervorrufen kann und seine ganz persönliche Geschichte schreiben wird.
Lassen sie sich verzaubern von der Schönheit der Schmuck-und Uhrenwelt, die ich Ihnen vorstellen möchte.
Philipp Laszlo Thurzo